· 

Digitalisierung?! "Es gibt nichts GUTES, ...

... außer man tut es!" (Erich Kästner).

 

Ich kann Erich Kästner nur zustimmen. Seine Aussage ist für mich schon seit langem die Antwort darauf, wenn ich gefragt werde, wie etwas bewirkt/verändert werden soll. Denn ohne ins „TUN“ zu kommen, wird in den allermeisten Fällen nur EINES passieren: NICHTS. 

Digitalisierung?

Auch ich bin fleißig am "TUN". Neben der - "Corona-bedingt" beschleunigten - Anfertigung von Lehrvideos/-filmen/-vorlesungen habe ich seit kurzem einen weiteren Digitalisierungs-Schritt für „mein Business“ unternommen.

Neu: Termine online vereinbaren und durchführen!

Auf meiner Homepage sind an verschiedenen Stellen Buttons und Frames integriert, über die Interessenten und Kunden ab sofort einfach, diskret und schnell einen Termin mit mir vereinbaren können. Der angezeigte Kalender enthält meine verfügbaren Zeiten, sodass jeweils freie Termine sofort ersichtlich sind und ebenso schnell reserviert werden können. Dabei haben Sie die Möglichkeit, persönliche, telefonische oder auch Online-Termine auszuwählen – im zuletzt genannten Fall findet dieser als Live-Coaching/-Beratung ebenfalls über das gleiche Tool statt. 

Mit: Meetfox

Online-Terminvereinbarung / Online-Besprechung und -Coaching: Romanus Benda Coaching und Consulting

Ich habe mich für Meetfox entschieden, weil ich eine praxistaugliche Lösung gesucht habe, die nicht nur ein Online-Tool für Gespräche/Besprechungen, sondern auch eine ausgereifte und verlässliche Terminverwaltung enthält, die auch von Interessenten/Kunden ohne große Vorerfahrung intuitiv benutzt werden kann. Und das ist noch nicht alles. Mit der integrierten Zahlungs- und Abrechnungsfunktion habe ich mich bis jetzt noch gar nicht beschäftigt, das nehme ich mir aber als nächstes vor. 

 

Dass es sich bei Meetfox um ein junges, aber vor allem sehr engagiertes Unternehmen handelt, konnte ich in den letzten Wochen mehrfach feststellen. Gründerin und CEO Susanne Klepsch und ihr Team sind immer bei Rückfragen zur Stelle und auch offen für Anregungen und Verbesserungswünsche. 

Wenn Sie mehr darüber wissen möchten, besuchen Sie die Homepage www.meetfox.com/de . Vielleicht möchten Sie aber auch probeweise gleich einen kostenloses Erstgespräch mit mir vereinbaren? 

 

Herzliche Grüße und vielleicht bald mal online auf Meetfox? 

 

Ihr Romanus Benda 


Möchten Sie es gleich ausprobieren?